So scheint es zu klappen:
alias: Badfenster description: '' trigger: - platform: state entity_id: binary_sensor.fenster_bad_auf from: 'off' to: 'on' condition: [] action: - repeat: until: - condition: state state: 'off' entity_id: binary_sensor.fenster_bad_auf sequence: - service: telegram_bot.send_message data: title: Badfenster message: Fenster noch auf - delay: hours: 0 minutes: 1 seconds: 0 milliseconds: 0 mode: singleDieser Topic stammt aus einem Discord-Server. Manche Nutzer in diesem Topic können nicht wie gewohnt markiert werden, da sie keinen Account auf makesmart besitzen. Beiträge von Nutzern aus Discord-Servern ohne Account auf makesmart werden im eigenen Nutzernamen unter dem Benutzer Discord veröffentlicht.
Interesse daran auch auf deinem Server die Topics-Funktion bereitzustellen? Klicke hier um mehr zu erfahren.
Pollenflug einbinden in HA
-
es ging nur um das sensor; in der ersten zeile
-
okay
-
das unter -platform: template muss stehen bleiben
-
mega es läuft!
-
eins noch
-
die anderen binde ich wie erle ein nur das ich erle geegn das jeweilige tausche?
-
und jetzt musst du den template part halt nur für jeden Wert kopieren den du von der Liste des ersten Eintrages auswerten willst
-
genau
-
mega danke!
-
-
dann muss. ich jetzt nur noch mal das video gucken wie das thema hier schließe
-
danke
-
sehr gerne. hab ich ja selber auch wieder was gelernt
-
durch eure ideen wächst mein HA
-
dann hast meine freundin glücklich gemacht und das smarthome mach auch für sie sinn
-
na dann liebe Grüße unbekannter weise
-
richte ich aus! und bestimmt zurück
-
und wir sehen uns bei denem nächsten video