• Hola
    Beiße mir bei dem einbinden SD.h die Zähne schon eine Zeitlang die Zähne aus :-((
    Habe alles an einem Xmega am zum laufen bekommen.
    verschiedene Programme am Wemos - Relais - BME280 - DS3231 Modul usw. alles zu laufen gebracht aber SD Modul ?? alles was ich im Netz finden konnte ausprobiert, Fehlermeldung von 56 bis 64 Seiten (doc) lang, bin am verzweifeln.
    Soll eine Überwachung für eine PV Anlage werden siehe Bild
    mit - DS3231 - BME280 - INA226 - OLED - I2C LCD 4x20 geht alles bis auf die SD hatte auch verschiedene SD.h direkt mit in das Unterverzeichnis eingebunden aber alles lief bisher :-((
    Auch mit IDE 1.18.13 und 1.18.15 getestet.
    Wer hat eine Idee oder Lösung, bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Gruß GB

    PV-2-kl.jpg


  • Hallo gcbartschi,

    sorry aber ich verstehe nicht ganz WAS genau bei der SD nicht geht. Das schreiben der SD, das lesen oder sons was?

    Kannst mal dein Programm posten?

    Gruss Thomas


  • Hola
    Also mit der SD.h geht es mit einem XMega aber nicht mit dem WEMOS
    Habe alles neu aufgesetzt und mit dem Examples nach einigen Installationen der SD.h hin bekommen
    Ok dieses Problem gelöst.
    jetzt geht aber das für den Xmega nicht mehr aber kein Problem habe mir ja die alten Libraries gesichert.
    Gibt eh öfter Probleme mit dem Libraries :-(( .
    Gruß und Danke
    Bartsch G.

Ähnliche Themen

  • 2
  • 9
  • 12
  • 1
  • 2