Hallo,
Ich bin neu hier und würde auch gerne wissen welche HW verwendet wurde!
Dieser Topic stammt aus einem Discord-Server. Manche Nutzer in diesem Topic können nicht wie gewohnt markiert werden, da sie keinen Account auf makesmart besitzen. Beiträge von Nutzern aus Discord-Servern ohne Account auf makesmart werden im eigenen Nutzernamen unter dem Benutzer Discord veröffentlicht.
Interesse daran auch auf deinem Server die Topics-Funktion bereitzustellen? Klicke hier um mehr zu erfahren.
Normale Tastatur/Maus über Bluetooth mit IPad verbinden
-
Also ich will mich mit der Tastatur/Maus auf meinem Schreibtisch über Bluetooth mit meinem IPad verbinden.
-
Gibt es vielleicht ein Programm für den Raspberry/PC damit man die angeschlossene Tastatur/Maus als Bt Tastatur/Maus verwenden kann?
-
Soll die Maus und Tastatur an dem Raspberry Pi verwendet werden oder in einem anderen Gerät?
-
Ich will mit der Tastatur am Raspi mein Ipad steuern
-
Warum schließt du es nicht direkt am iPad an?
-
Bin Faul
-
Light-ning auf USB-Kameraadapter, 3-in-1-Doppel-USB-OTG-Buchse mit Stromanschluss, Kompatibel mit i-Phone 12/11/X/8/7/i-Pad, Support Hub, MIDI-Tastatur, Maus, Kamera, Kartenleser, USB-Ethernet-Adapter ¹Amazon
¹Affiliate Link. Affiliate Links sind Referenzen des Autors. Bei Kauf wird eine Provision ausgeschüttet. Mehr Informationen.
-
Das habe ich auch schon vorgeschlagen, das besitzt er schon soweit ich weiß
Er will es aber nicht so, da es zu viel Akku verschwendet -
Danke