danke da steht ja auch das pairing vorher später einfach updaten hat das ein Grunde ?
Kann vielleicht der ganze Sketch des Türöffners veröffentlicht werden, ich bräuchte nur einmal ein funktionierenden, um mir selber alle Zusammenhänge zu erklären. Danach würde ich den Passend umschreiben
Dieser Topic stammt aus einem Discord-Server. Manche Nutzer in diesem Topic können nicht wie gewohnt markiert werden, da sie keinen Account auf makesmart besitzen. Beiträge von Nutzern aus Discord-Servern ohne Account auf makesmart werden im eigenen Nutzernamen unter dem Benutzer Discord veröffentlicht.
Interesse daran auch auf deinem Server die Topics-Funktion bereitzustellen? Klicke hier um mehr zu erfahren.
Normale Tastatur/Maus über Bluetooth mit IPad verbinden
-
Also ich will mich mit der Tastatur/Maus auf meinem Schreibtisch über Bluetooth mit meinem IPad verbinden.
-
Gibt es vielleicht ein Programm für den Raspberry/PC damit man die angeschlossene Tastatur/Maus als Bt Tastatur/Maus verwenden kann?
-
Soll die Maus und Tastatur an dem Raspberry Pi verwendet werden oder in einem anderen Gerät?
-
Ich will mit der Tastatur am Raspi mein Ipad steuern
-
Warum schließt du es nicht direkt am iPad an?
-
Bin Faul
-
Light-ning auf USB-Kameraadapter, 3-in-1-Doppel-USB-OTG-Buchse mit Stromanschluss, Kompatibel mit i-Phone 12/11/X/8/7/i-Pad, Support Hub, MIDI-Tastatur, Maus, Kamera, Kartenleser, USB-Ethernet-Adapter ¹Amazon
¹Affiliate Link. Affiliate Links sind Referenzen des Autors. Bei Kauf wird eine Provision ausgeschüttet. Mehr Informationen.
-
Das habe ich auch schon vorgeschlagen, das besitzt er schon soweit ich weiß
Er will es aber nicht so, da es zu viel Akku verschwendet -
Danke