danke da steht ja auch das pairing vorher später einfach updaten hat das ein Grunde ?
Kann vielleicht der ganze Sketch des Türöffners veröffentlicht werden, ich bräuchte nur einmal ein funktionierenden, um mir selber alle Zusammenhänge zu erklären. Danach würde ich den Passend umschreiben
ESP8266 D1 Mini Relais als HomeKit Schalter ohne Bridge iOS 15.2.1
-
Hallo,
kann es sein, dass die Funktion “Relais als HomeKit Schalter ohne Bridge” unter iOS 15.2.1 nicht funktioniert? Ich bin nach Anleitung vorgegangen lässt sich auch alles übertragen, wird auch im HomeKit erkannt kann aber nicht gekoppelt werden. -
https://my.makesmart.net/topic/83/esp8266-d1-mini-relais-als-homekit-schalter-ohne-bridge-tutorial
@grumbirn sagte in ESP8266 D1 Mini Relais als HomeKit Schalter ohne Bridge iOS 15.2.1:
Hallo,
kann es sein, dass die Funktion “Relais als HomeKit Schalter ohne Bridge” unter iOS 15.2.1 nicht funktioniert? Ich bin nach Anleitung vorgegangen lässt sich auch alles übertragen, wird auch im HomeKit erkannt kann aber nicht gekoppelt werden.Müsste ich testen. Danke für die Rückmeldung!